Crazy Darter

Wenns wir es nicht machen, machts ein anderer!


                   Saison 1/2012

 

 

 

Sooo nun etwas zu unserer 1. Saison.

Hier halten wir euch immer auf dem laufenden und berichten zu unseren Ligaspiel.

 

 

1.Spieltag : 02.03.2012         Crazy Darter - Crazy Hornets                  4:14

 

Ein sehr lustiger und sehr netter Abend.Die Crazy Hornets sind eine super eingespielte Mannschaft, eine sehr lustige Truppe und haben verdient gegen uns gewonnen.
 

Zu unseren Punkten :

Andre Rudat ( Spongebob) hat 3 seiner 4 Einzel gewonnen.                     
Dominic Rudat : Patrick hat sein Erstes Ligaspiel gemacht und 1 Einzel für sich entschieden.

 

 

2.Spieltag :09.03.2012           DC Spitzenkiller : Crazy Darter                  14:4

 

Wieder einmal ein sehr schöner Abend gewesen.leider war unsere Leistung nicht die beste aber haben uns tapfer geschlagen.

 

Zu den Punkten:

Andre Rudat 2 Einzel gewonnen dazu noch 2 Einträge für uns geholt Short Game 21 Darts und         High Finish mit 155 ! Super Leistung . Glückwunsch
Ilka Zimmer hat Ihren Ersten Punkt für die Crazy Darter geholt.
Matthias Penzel hat auch 1 Einzel gewonnen und uns einen Punkt ergattert!

 

 

3.Spieltag 16.03.2012              Crazy Darter : Highlander                             6:12

 

Trotz Niederlage hatten wir eine menge Spaß, steigern uns von Spiel zu Spiel die letzten Spiele konnten wir nur 4 Einzel für uns  entscheiden , diesmal haben wir 6 Einzel für uns entschieden! KLASSE !!!

10 von 18 Spielen sind in die 3 Runde gegangen, das spricht für uns !!!  Wir werden besser und das heißt für uns nur gutes!

 

Zu den Punkten:

Andre Rudat : 3 Einzel gewonnen :)

Matthias Penzel hat ein Einzel für sich entschieden :)

Ilka Zimmer konnte auch ein Einzel für sich entschieden :)

Dominic Rudat hat auch ein Einzel für sich entschieden :)

 

 

4. Spieltag  24.03.2012                              Dc Final Destination : Crazy Darter  17:01

Wie das Ergebnis schon sagt.....Wir haben hochhaus verloren !!!
Final Destination eine echt mega starke Truppe die uns an unsere Grenzen brachte!

Unseren Einzigen Punkt hat Robert im Einzel für uns geholt!

 

5.Spieltag 31.03.2012                                     Erler Eagles : Crazy Darter 12:06

Eine Super lustige Mannschaft haben wir dort vorgefunden.
Der Abend bei denen war echt mega lustig hat echt super viel Spaß gemacht.

 

Andre hat 3 Einzel gewonnen.
Robert hat 2 Einzel gewonnen.
Ilka hat 1 Einzel gewonnen.

Das Doppel haben Andre und Robert für sich entschieden.

 

06. Spieltag 06.03.2012         20 Uhr              Drunken Darter: Crazy Darter

 



 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!